Friday 6 October 2017

Insta Forex Account Types


Die Arten von Handelskonten Jede Art von Konten von InstaForex Company bietet universelle Traderacutes Tools für die Arbeit an den internationalen Finanzmärkten zur Verfügung gestellt. Es spielt keine Rolle, welche Art von Konten Sie wählen: Sie haben trotzdem Zugriff auf alle Handelssymbole, die mit InstaForex Company beschäftigt sind. Um sicherzustellen, dass jeder Trader eine maximale Effizienz der Handelsstrategie erzielt, wurden von den InstaForex Dealing Center-Spezialisten zwei Kontotypen entwickelt. Der Unterschied zwischen diesen beiden Arten von Handelskonten besteht in der Methode der Berechnung von Spreads und Provisionen, die vom Händler bei der Kontoeröffnung gewählt werden. InstaStandard Trading-Konten Diese Art von Konten impliziert Standard-Geschäftsbedingungen ohne Gebühren für die Arbeit an Forex. Mit Handelsinstrumenten zahlt ein Händler eine feste Spread, wenn er einen Deal. Insta. Standard-Konten sind ideal für Händler jeder Ebene, wie sie die Durchführung eines Deal mit einem klassischen Spread ohne Gebühren. Dieser Kontotyp kann universell genannt werden, da ein Trader seinen Trading-Leverage jederzeit ändern kann und mit einem passenden für ihn / ihr Einzahlungsvolumen arbeiten kann. Die Fähigkeiten des Kontos ermöglichen den Handel im Micro-Forex-Format (Geschäfte mit Margin von 1-10 USD) sowie im Mini-Forex-Format (Marge ab 100 USD) und Standard-Forex-Format (Marge von 1000 USD). InstaEurica Trading-Konten Das Konto dieser Art erfordert keine Ausbreitung bei der Eröffnung eines Deals bezahlt werden. Für die meisten Währungsinstrumente der Insta. Eurica-Konten gibt es keine Spreads. Diese Funktion macht den BID-Preis immer gleich dem ASK-Preis. Allerdings ist anzumerken, dass gebotene Preiserhöhungen über dem BID-Preis (auf dessen Basis ein Chart im Trading-Terminal gezeichnet wird) um die Hälfte des für ein bestimmtes Handelsinstrument geltenden Standardspreads, der auf seinen integralen Wert aufgerundet wird, höher liegt Zu einigen technischen Besonderheiten der MetaTrader 4.00 Plattform. Wir empfehlen Anfängern, diese Art von Konten auszuwählen, da es nicht notwendig ist, bei der Verwendung von ausstehenden Aufträgen eine Ausbreitung zu berücksichtigen: Sie werden ausgeführt, wenn der Preis seinen Wert erreicht, wenn der Spread gleich 0 ist Keine Notwendigkeit, die Ausbreitung Einfluss auf das Positionsergebnis zu berechnen, macht dies technische Analyse Nutzung hochwirksam. Vor der Auftragserteilung und dem Markteintritt besteht keine Notwendigkeit, die Auswirkung auf das Positionsergebnis zu berechnen. Es macht die technische Analyse effizienter. Trotz der Tatsache, dass InstaEurica Konten Anfänger das Gefühl, den Markt in einer sehr kurzen Zeit, mit einem klareren System von Angeboten Verarbeitung, kann die gegebene Art von Konten von professionellen Händlern verwendet werden, da seine Handelsbedingungen ähnlich denen von sind Den Insta-Standard-Kontotyp. Cent. Standard - und Cent. Eurica-Handelskonten Die Cent. Standard - und Cent. Eurica-Kontotypen sind für den Beginn von Trader bestimmt und orientieren sich an den Kunden, die den Handel erlernen, und zu diesem Zweck benötigen sie Zugriff auf das geringstmögliche Verkaufsvolumen. Auf diesen Konten steht Micro Forex mit dem Losvolumen von 0,0001 der Marktanteile zur Verfügung (die Lospreise 0,1 US-Cent) ermöglichen praktisch ohne Risiko für die Einzahlung. Auch diese Art von Konten passt diejenigen, die gerne versuchen, Strategien mit minimalen Risiken, die die Angebote von 0,0001 Los. Abgesehen von der Verfügbarkeit des kleinsten Dealvolumens sind - 0,0001 der Marktteilnehmer der Cent. Standard - und Cent. Eurica-Konten die gleichen Handelsbedingungen wie die der Insta. Standard - und InstaEurica-Konten. Die einzige Einschränkung ist die maximale Anzahlung für Cent-Gruppenkonten von Cent. Standard und Cent. Eurica aufgrund ihrer Direktivität zu den Anfangshändlern. Für erfahrene Händler empfiehlt es sich, Konten der Insta. Standard - und Insta. Eurica-Typen zu öffnen, die keine Größenbeschränkungen für maximale Anzahlung und Verkaufsvolumen aufweisen. Die minimale Größe eines Deal ist 1 Lot (USD 1 für ein Pip) für Konten von Standard - und Eurica-Typen mit einem Saldo von mehr als USD 100 000 oder deren Gegenwert in anderen Währungen. Für Konten mit einer Restlaufzeit von über USD 5000 oder deren Gegenwert in einer anderen Währung ist die Mindestabsatzgröße von 0,1 Lot (USD 0,10 für ein Pip) nach eigenem Ermessen möglich. Die Arten der Handelskonten Handelskontotypen Handelskonten Die von InstaForex angeboten werden, sind multifunktionale Instrumente für den Handel auf internationalen Finanzmärkten. Wählen Sie jede Art von Konto, erhalten Sie Zugriff auf alle Trading-Tools von der Firma angeboten. InstaForex hat zwei Arten von Trading-Konto erstellt, um die Anforderungen aller seiner Kunden zu erfüllen und bieten ihnen alle notwendigen Werkzeuge für profitables Trading. Jeder Kontotyp hat unterschiedliche Provisionen und Methoden der Spread-Berechnung. Insta. Standard-Konten Beim Öffnen des InstaStandard-Kontos bekommt ein Händler unter normalen Bedingungen Zugriff auf den Forex-Markt. Dieser Kontotyp ist Provision frei, aber Händler sollten feste Spreads bezahlen. Die Kontoinhaber haben Zugang zu allen am Markt verfügbaren Handelsinstrumenten. Sowohl Neulinge als auch professionelle Händler können die Insta. Standard-Konten verwenden. Der Hauptvorteil dieses Kontotyps ist, dass Händler die Möglichkeit haben, die Hebelwirkung jederzeit zu ändern und die am besten geeignete Depotgröße zu nutzen. Außerdem erlaubt diese Art von Konto den Handel von Micro Forex (Mindesteinzahlung von 1 bis 10), Mini Forex (Mindesteinzahlung ab 100) und Standard Forex (Mindesteinzahlung ab 1.000). InstaEurica-Konten Die Hauptmerkmal dieses Kontotyps ist die Abwesenheit von Spreads. Für die meisten Handelsinstrumente stehen Zero Spreads zur Verfügung, weshalb der BID-Preis immer dem ASK-Preis entspricht. Es sei darauf hingewiesen, dass der angebotene Preis höher ist als der BID-Preis um die Hälfte des Standardspreads für ein bestimmtes Handelsinstrument. Aufgrund technischer Besonderheiten der MetaTrader 4.00-Plattform ist sie auf ihren ganzzahligen Wert aufgerundet. Meistens passt diese Art von Handelskonto zu Beginn Händler. Es gibt keine Notwendigkeit, Berücksichtigung Spreads im Falle der Verwendung von ausstehenden Bestellungen. Somit wird bei nullspreizungen ein ausstehender Auftrag gerade dann ausgeführt, wenn ein Preis seinen Wert erreicht. Vor dem Platzieren von AGB-Aufträgen und dem Eintritt in den Markt, müssen die Händler keine breitenwirksamen Einfluss auf das Endergebnis zu analysieren. Dies ermöglicht den Marktteilnehmern, eine effektivere technische Analyse durchzuführen. Obwohl dieser Kontotyp angestrebt wurde, den Anfängern zu helfen, die Marktcharakteristiken zu erlernen, kann sie auch von Fachleuten verwendet werden. Dank des bedienerfreundlichen Systems können alle Befehle einfach ausgeführt werden. Es ist bemerkenswert, dass die Insta. Eurica-Konten alle Merkmale des Insta. Standard-Kontos aufweisen. Cent. Standard und Cent. Eurica Konten Solche Arten von Handelskonten wie Cent. Standard und Cent. Eurica sind meist von Newcomern gewinnt Erfahrung im Handel auf Forex bevorzugt. Wenn diese Konten geöffnet werden, erhalten Neuzugänge Zugriff auf die kleinstmögliche Transaktionsgröße. Darüber hinaus können Händler von Micro Forex mit der Größe von 0,0001 Chargen profitieren (ein Punkt steht für 0,1 US-Cent), die Einlagenrisiken ausschließt. Auf der anderen Seite wird dieser Kontotyp für diejenigen Händler, die ihre Handelsstrategien ausprobieren möchten mit dem Vorteil, um Geschäfte mit dem Deal Größe von 0,0001 Lose zu öffnen. Inhaber der Cent. Standard - und Cent. Eurica-Konten haben die gleichen Bedingungen wie Kunden, die auf den Insta. Standard - und Insta. Eurica-Konten handeln. Darüber hinaus haben sie Zugang zu den kleinstmöglichen Deal Größe von 0,0001 Lose. Die einzige Begrenzung der Cent-Konten betrifft einen Einzahlungsbetrag, da diese Konten für den Beginn der Händler angelegt wurden. Erfahrene Händler werden empfohlen, die Insta. Standard - und Insta. Eurica-Konten ohne Einzahlung und Deal-Größenbeschränkung zu öffnen. Mindestabsatzgröße Die Größenbeschränkung des Mindesthandels entspricht 1 Los (1 a Pip) für Konten der Standard - und Eurica-Typen mit einem Saldo von 100.000,00 (einhunderttausend US-Dollar) oder dem entsprechenden Gegenwert in anderen Währungen. Jedoch in einigen Fällen, durch Entscheidung des Unternehmens, ist die minimale Handelsgröße von 0,1 Lose (0,10 a Pip) für Konten mit einem Saldo über 5.000,00 (fünf Tausend US-Dollar) oder seine Äquivalente in anderen Währungen zur Verfügung. SUBMIT IHR REZENSION Nur eine Makler, an den ich glaube und der mir von Anfang an gefallen hat, bis ich heute handele, nämlich InstaForex. Ich schätze InstaForex wirklich, sie sind ein verhältnismäßig neuer Vermittler seit 2007, aber viele Händler, die ihnen beigetreten sind. Dann, wenn ich Daten über sie finden auf Google, viele Bewertungen auf Trader, die zufrieden sind, nach dem Beitritt InstaForex fühlen. Und schließlich habe ich bewiesen, sie gab mir immer eine Lösung, Strategie und Analyse des täglichen Handels, Forex-Experten bereit, mir zu helfen, wenn ich Schwierigkeiten im Handel hatte. Natürlich machen sie das Handeln einfach und interessant. Sie haben auch einige Boni wie No Deposit Bonus, die ich bekommen habe und viele Wettbewerbe. Ich mag sie sehr. Ich habe InstaForex für 3 Jahre verwendet und haben viel von ihnen gelernt. Ich finde den Kundenservice ausgezeichnet zu sein. Bei vielen Gelegenheiten habe ich mit Fragen über viele Aspekte des Marktes im Allgemeinen und über ihre Systeme und haben umfangreiche Gespräche mit ihnen. Ich denke, sie sind es wert, die Gebühren für Trades. Ich habe auch einige gute Erfahrungen gehabt, die zu ihren freien Seminaren, die im lokalen Büro einmal im Monat gehalten werden. Ich würde eher InstaForex wählen, weil es einfach für mich ist, mit dem Kundensupport über ihr Onlinesystem in Kontakt zu treten. Ich eröffnete InstaForex InstaForex mit erschwinglichen Kaution 100 und es erlaubt mir zu handeln. Leverage zur Verfügung gestellt ist hoch bis zu 1: 1000 half mir den Handel mit einem höheren Betrag. Ich mag Insta Forex sehr wegen ihrer wunderbaren Dienstleistungen. Support ist sehr hilfreich, Rückzug ist schnell, Ablagerung ist bequem, VPN-Service ist perfekt für meine Bedürfnisse und Kommissionen für Partner sind die besten. Sie können sicher sein, dass Sie mit ihnen Geld verdienen können. Ich habe versucht, andere Broker, aber dieses ist besser Spreads sie verwalten sind wirklich gut und jedes Mal, wenn ich um Hilfe bitten, bieten seine Manager mir die Hilfe, die ich brauche. Einfach das beste. Insta ist wirklich das beste von den Maklern, die ich versucht habe, nur Instaforex geben eine Gelegenheit, zu verdienen und Geld normalerweise zu beenden Benutzerfreundlich, guter Kundenservice, PAMM-System ist groß Ich öffnete ein Konto mit diesem Makler letzte Woche und ich war ziemlich skeptisch Es nach der Lektüre einige der Bewertungen hier, im Grunde ich freue mich, eröffnete ein Konto mit diesem Makler und hoffe, dass die Dinge bleiben diese gut, nicht ein Re-Zitat in etwa 40 Handwerken exzellente Ausführung, die Pip-Ausbreitung ist im Vergleich zu einigen anderen Brokern ausgezeichnet InstaForex gibt mir gute Dienste und lass mich mit der Aufgabe des Handels. Ich denke, es ist einer der besten Makler Ich handele nur EURUSD mit 1 Pip-Spread und variiert von 2 und mehr für andere Währung. Sie haben gute Plattform und schnelle Ausführung und gute Kundenbetreuung Ich möchte sagen, dass InstaForex ist die beste bisher. Ich bin immer noch ein neuer Trader und ich habe viel gelernt aus ihren Informationen. Seine hilfsbereit und ich hoffe, dass die Dinge glatt gehen, wie es ist. Ich habe mit InstaForex für die letzten 4 Monate und ich kann nicht finden alle negativen Punkt außer in der Wartezeit. Insgesamt bin ich absolut glücklich, wo ich bin Nur wollen, um meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Ich habe eine Menge positives Feedback über ihre Plattform und andere Dienstleistungen. Guter Handel mit InstaForex. Ich habe gute Verdienste seit Anfang und vor, ich praktiziert viel in einem Demo-Konto völlig kostenlos. Support-Team ist sehr nett und professionell, sie lösen immer alle meine Probleme, ich mag in hier sehen, wie ich von anderen Händler erfahrenen Völker, die in mir Handel zu lernen. Sie haben guten Kundendienst und Ablagerung gehen in Konten schnell und Abhebungen sind schnell zu. Darüber hinaus haben sie keinen Einzahlungsbonus von 20, ist es einfach, es sehr gut zu bekommen und nützlich für Anfänger, die anfangen wollen. Abgesehen von der engen Spreads, die Plattformen groß, kommt mit dem ganzen Forex-Indikator Instaforex Broker Abzug ist schnell und ihre Trading-Server funktioniert gut verpackt. Daher möchte ich, um Menschen da draußen empfehlen, wie für InstaForex betroffen sind. Ich muss sagen, dass über sie, sie ehrlich und zuverlässig sind. Obwohl sie eine Gewohnheit des Aufrufens Sie ein paar Mal pro Woche zu sehen, wenn Sie Ihr Konto weiter zu finanzieren sind. . 4. . . ,. . , 2 - Ich hatte eine gute Erfahrung mit Instaforex, und ich finde ihre Plattform unglaublich gut und einfach zu bedienen. Ich mag auch den Kundenservice hier, sehr professionell und hilfsbereit, und respektiert mich und kann 24/4 basierend auf meiner Erfahrung erreicht werden. Sie bieten auch viele Bonus-und Contest-Programme. Ich empfehle diesen Vermittler zu Ihnen. Ich habe vor 5 Jahren ein Handelskonto bei InstaFoerx eröffnet und es irgendwie zurückgelassen. Vor kurzem habe ich mein Interesse an Devisenhandel, und überrascht, dass mein Geld in diesem Konto ist immer noch da. Cool Ich habe nur tolle Dinge über InstaForex zu sagen. Beste mt4 Broker gibt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ich habe meine eigenen persönlichen Broker, wenn ich anrufe. Ich habe zwei Konten mit diesem Broker und alle von ihnen sind noch aktiv. Ich trat ihnen vor drei Jahren und ich habe nie ein Problem auf meinem Konto. Die Mitarbeiter dieses Unternehmens sind sehr gut informiert und leicht zu kontaktieren, Alles, was von Trader benötigt wird, ist auf dieser Broker. InstaForex Mindestkontogröße ist nur 1. Ich bin mit dem Bonus und auch einem Wettbewerb, der immer von diesem Makler gehalten wird, zufrieden. Der Handelsprozess und seine Abwicklung gingen auch reibungslos und sicher. Wenn ich den Wettbewerb und mit dem Demo-Konto, Ich hatte ein Problem und mein Konto nicht zugegriffen werden kann. Doch nach der Berichterstattung an die CS, ein paar Stunden später mein Problem gelöst wurde und ich kann den Handel fortsetzen. Ihre Ausführung erfolgte sehr schnell und genau. Immer hilfsbereit. Es ist der Traum von jedem Händler Broker. InstaForex ist seit 5 Monaten immer gut zu mir. Die Unterstützung hilft Ihnen immer, wenn Sie einige Fragen haben. Kurz gesagt, InstaForex hat den schnellen Service, niedrige Verbreitung, schnelle Ausführung und eine gute Auswahl an Währungspaaren und Futures zu handeln. InstaForex ist also der erste und der letzte Makler für mich.

No comments:

Post a Comment