Wednesday 1 November 2017

Forex Let Winners Run


Lassen Sie die Sieger laufen und schneiden Sie Ihre Verlierer aus Ich beginne diesen Thread zu sammeln Informationen über dieses Alter alten Sprichwort, quotLet Ihre Gewinner laufen und schneiden Sie Ihre Verlierer offquot Für diejenigen von uns, die quottrend tradersquot dies kann eine sehr frustrierende Mantra zu nehmen Herz. Aber ich denke, dass Ive eine Weise fand, dieses auf eine sehr reale Weise zu implementieren. Id wirklich zu schätzen Eingang von Ihnen allen. Meine Theorie ist dies: Es sei denn, Sie sind ein Bereich Trader, egal, welches System Sie verwenden, es wahrscheinlich verwendet eine Form von Trend folgenden Mechanismus. Moving Averages, MACD, sogar einige Oszillatoren diplay Trend-Informationen. Und wir nutzen diese Informationen (in Bezug auf den Trend), um Trades, die wir denken, haben eine hohe Wahrscheinlichkeit des Erfolgs auf der Grundlage der Idee, dass die Tendenz in Ihrem friendquot denken. Also die erste Frage wird, (1) Wie wissen wir, wenn der Trend vorbei ist Natürlich wissen wir nicht. Wir können nur die Informationen vor uns zu der Zeit und dann ermöglichen dem Markt zu sagen, ob diese Richtung war die richtige oder nicht. Wenn es richtig war, halten wir. Wenn es nicht korrekt war. Wir verlassen. Also die nächste Frage wird (2) Wann beginnt ein Trend wieder Wir wissen nicht, tun wir Jeder Trend egal wie groß musste irgendwo STARTEN. Und dass irgendwo auf einem kleinen Zeitrahmen sein musste. Rechts Egal wie klein, einige Bewegung begann. wurde schneller. Und dieser Impuls, der zu aufeinanderfolgend größeren und größeren Zeitrahmen durchgeführt wird. Bei mir so weit Wenn youre etwas wie ich youve gehört immer und immer wieder. Die kleineren Charts bilden die großen Charts. Dies ist die Idee hinter quotembedded Trendsquot. Und ja das ist zu einem großen Teil wahr. Aber diejenigen, die sich an diese Idee halten kann nie sagen, wenn ein Retracement tatsächlich wird eine Umkehrung. Sie können nicht sagen, weil sie nicht wissen. Und weder du noch ich. So mit diesem Verständnis habe ich es euch allen. Ist dies sinnvoll Geben Sie einen Handel auf einem kleinen Zeitrahmen mit welcher Methode Sie am besten. Meine persönliche Wahl ist 15 min Zeitrahmen. Ich gebe mit einem Trend-Indikator zu zeigen, Richtung und Oszillatoren zur Zeit der Eintrag. Alles gut und gut. Also, was passiert, wenn meine 15-Minuten-Chart beginnt, Zeichen der Trend Erschöpfung zu zeigen (auf diesem Zeitrahmen) Wie alle Dinge die einfachste Antwort ist die beste. Betrachten Sie den nächstgrößeren Zeitrahmen. 15 --gt 1 hr --gt 4 hr - Tag. Aus dem 15-min-Chart sehe ich die 1-Stunden-Chart. Wenn das 1-Stunden-Diagramm zeigt, dass der Trend die Richtung meines Handels verschiebt. Ich halte den Handel auf die 1 Stunde und beobachten für Trend Erschöpfung. Wenn das 1-Stunden-Diagramm NICHT meine Richtung geht. Dann suche ich ein Ausgangssignal auf dem 15-Minuten-Chart und nenne es einen Tag. Denk daran. Ein Handel beginnt auf einem kleineren Zeitrahmen, der Impuls baut und Viola Sie haben eine stündliche Handel mit einem wirklich großen Eintrag. Stellen Sie sich vor, dass die Dynamik weiter zu bauen und jetzt haben Sie einen Handel auf der 4-Stunden-Chart mit einem hervorragenden Eintrag. Nun Impuls weiter zu bauen und Sie bewegen den Handel auf die Tages-Chart und der Eintrag sieht aus wie Sie waren psychisch. Diese Art von Denken passiert die ganze Zeit Auf der anderen Seite Ihr Geschäft pooped out auf der 1-Stunden-Chart vor dem 4-Stunden-Trend trat in. So was Sie gewann einen kleinen Gewinn für sehr wenig Risiko, weil Ihr ursprünglicher Eintrag war auf die kleinere Zeit Frame, so auch wenn Sie einen Verlust haben, ist es sehr klein kompiliert, um die potenziellen Gewinne der Durchführung eines Handels auf eine 4-Stunden-oder Tages-Chart. Dies gibt Ihnen auch eine wirklich große Risiko-Belohnung-Verhältnis. Nun, das ist nur meine Meinung. Id wirklich wie zu hören Ihre Ich beginne diesen Thread zu sammeln Informationen über dieses Alter alten Sprichwort, quotLet Ihre Gewinner laufen und schneiden Sie Ihre Verlierer offquot Für diejenigen von uns, die quottrend tradersquot dies kann eine sehr frustrierende Mantra zu Herzen nehmen. Aber ich denke, dass Ive eine Weise fand, dieses in einer sehr realen Weise umzusetzen. Id wirklich zu schätzen Eingang von Ihnen allen. Meine Theorie ist dies: Es sei denn, Sie sind ein Bereich Trader, egal, welches System Sie verwenden, es wahrscheinlich verwendet eine Form von Trend folgenden Mechanismus. Moving Averages, MACD, sogar einige Oszillatoren diplay Trend-Informationen. Und wir verwenden diese Informationen (im Hinblick auf den Trend), um Trades zu platzieren, von denen wir glauben, dass sie eine hohe Erfolgsaussichten haben, basierend auf der Idee, dass. Ich stimme mit Ihnen, weil, wie ich mich gut erinnere, es gibt eine grundlegende Regel der technischen Analyse, die Sie von kleinen zu mehr großen Zeitrahmen folgen und wirklich es worksAbout Chartology mit Chartology, youll sitzen in der vorderen Reihe, wie ich Preisanalyse zu diskutieren , Marktzyklen, Chartmusteraufbauten, optimale Handelszeit und Volatilitätsanalyse sowie die Psychologie hinter Preisaktionen. Setzen Sie diese Werkzeuge zusammen und youre, das betrachtet, wie man anfängt, die Diagramme zu beherrschen. In der Tat, achten Sie darauf, die Ihre Forex Questions Beantwortet Video hier zu sehen. Jeden Tag, gelegentlich häufiger, Ill besprechen zusätzlich Besprechung, US Dollar Index, Rohöl, Gold und den Dow. Forex-Handel ermöglicht und erfordert einen Blickwinkel, der über die Analyse der Paare hinaus geht. Ill erklären im Detail, wie ich für Trades scannen Ich nenne es triage, wie ich Handeln proaktiv, und wie verwalte ich Einträge und Risiko. Handel ist nicht alles, was schwierig, aber der Prozess der Suche nach Ihren Werkzeugen und Ansatz und Vertrauen ist. So ist Ihre Vorreihe in meinem Handelsbüro, Dank für das Lesen, lass uns gehen Wer ist Königin Cleopipra Raghee Horner ist ein privater Händler, Gründer von EZ2Trade Software, Unternehmer und Autor. Sie hat Forex, sowie Futures und Aktien seit fast zwanzig Jahren gehandelt. Sie ist ein regelmäßiger Mitwirkender an einer Anzahl von Aufstellungsorten einschließlich FXStreet, Handelsmärkte, Autochartist, eSignal und ein vorgestellte Lautsprecher am Forex und an den Händler-Börsen. Ihre Kommentare und Analysen werden täglich von Tausenden von Tradern bei ihrem persönlichen Blog ragheehorner gesehen. Sie hat Artikel für Technische Analyse von Aktien und Rohstoffen, Währung Händler, Ihre Handelskante und Traders Journal Zeitschrift geschrieben. Neueste Beiträge Letting Ihre Forex Winners Run Posted 2 years ago 10:59 AM 23 December 2014 1 Kommentar We8217re alle gesagt, dass, was wir tun sollten, aber es gibt ein paar Fragen zu stellen: 1) Wann ist ein Forex-Handel ein Gewinner 2) Wie kann Wir verfolgen eine Haltestelle, um unrealisierte Gewinne zu schützen 3) Was ist der passende Abstand, um den Anschlag zu verfolgen Im heutigen Video, teile ich mit Ihnen genau, wie ich es tue, und warum / was you8217ve vermutlich gesagt wurde, bis jetzt zu tun ist, was Sie von hält In der Lage, diese Monster Währung Trends für maximale Pips zu fahren Fragen Kommentare. Lassen Sie sie hier auf dem Blog Folgen Sie Raghee Horner (aka Königin Cleopiptra) in ihr Königreich von Forex und Futures. Holen Sie sich die besten Techniken und Taktiken für den Handel von Währungen, Futures und Optionen. Melden Sie sich für ihr kostenloses Video-Newsletter heute und erhalten Sie die Einladung für für alle ihre kostenlosen Webinare hier. Letting Winners Run Sie haben wahrscheinlich gehört das Sprichwort über Schneiden Verluste und Vermietung Gewinner laufen. Während einige Händler versucht, ihre Stop-Verluste zu verschieben, ist die Heiligkeit der Stop Loss Orders einfach zu erklären: einfach nicht bewegen. Aber wie lassen Sie die Gewinner laufen In den Bereichen Märkte, werden die Gewinner nie zu weit laufen, aber mit Trends Märkte gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, es zu tun. Hier sind einige Ideen: Halten Sie Ihre Take Profit Reihenfolge. Die gleiche Regel in Bezug auf Stop-Loss-Aufträge gilt hier nur lassen Sie den Handel seinen Lauf. Wenn Sie beide Seiten der Bestellung behalten, wird das geplante Risiko / Ertragsverhältnis beibehalten. Das ist der einfachste Weg. Addieren Sie zu einem gewinnenden Handel. Wenn Sie einen Ausbruch handeln, können Sie ein falsches treffen (und können es handeln). Wenn die Pause nicht falsch ist, können Sie davon ausgehen, dass der Trend wird für einige Zeit andauern und gehen weit. Vielleicht möchten Sie diese gewinnende Handel hinzufügen. Die durchschnittliche Einstiegspunkt wird weniger günstig, aber wenn es ein starker Trend ist, können Sie zusätzliche Gewinne zu genießen. Geben Sie den Handel mit dem Gewinn wieder ein. Wie hier vorgeschlagen. Können Sie den Gewinn nutzen. Sie können den Handel verlassen und wieder in die gleiche Richtung, mit dem verdienten Betrag als Leitfaden für die Stop-Loss. Auf diese Weise werden Sie riskieren nur Ihren Gewinn und nicht zusätzliche Mittel. Verschieben Sie beide SL / TP-Aufträge. Wenn Sie sehen, dass Ihr Trade ein höheres Potenzial hat als Ihre erste Take Profit-Order, können Sie es erweitern. Sie können jedoch einen Teil Ihres Gewinns verteidigen oder zumindest einen Verlust vermeiden, indem Sie den SL mindestens zum ursprünglichen Einstiegspunkt bewegen. Das Verschieben von beiden Aufträgen in der gleichen Anzahl von Pips wird die Dinge leichter zu kontrollieren. Dies sind die allgemeinen Möglichkeiten, die Gewinner laufen lassen. Es gibt sicherlich mehr Möglichkeiten. Lassen Sie die Gewinner laufen Wie machst du es Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Verwandte Beiträge

No comments:

Post a Comment