Saturday 11 November 2017

Forex Morning Trade Review


Forex Morning Trade Review ist ein Forex Trading System Forex Forex Trading System ist ein sehr einzigartiges Devisenhandelssystem, das die London Forex offenen Timing bei GMT 8am zu profitieren nutzt. Mit einigen fundamentalen Grundlagen, können Sie erwarten, sehr konsequent auftretende Muster, die den gebildeten Anleger zu nutzen und machen regelmäßige Gewinne aus. Die ersten zwei Stunden des London Market ist, wenn die meisten Trading-Aktivität auftritt. Forex Morning Trade erfordert sehr wenig Denken auf Ihrem Teil, sobald Sie seine Grundlagen zu verstehen und folgen Sie den Schritt für Schritt-System entsprechend. Normalerweise sollten Sie erwarten, bis zu 10 Minuten jeden Tag nutzen, um Ihre Trades zu finden, nach dem Sie können einfach platzieren und für den Tag getan werden, können Sie mehr darüber erfahren, wie Forex Morning Trade arbeitet auf der Website-Link unten und erhalten Ein kostenloser Forex Morning Trade Bonus Download Beste Wünsche William Copyright / Alle Rechte vorbehalten. Diese Website bietet die Überprüfung als Service für die Internet-Community. Wir unterstützen keine der genannten Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen. Jedes Produkt oder jede Dienstleistung ist das Markenzeichen ihrer jeweiligen Firma. Forex Morning Trade Review Forex Morning Trade ist ein einfaches, aber sehr effektives Devisenhandelssystem, das Mark Fric, ein Vollzeit-Händler, nutzt jeden Tag, um die Märkte zu handeln. I don039t kaufen viele forex Kurse oder Systeme, aber dieses fing mein Auge, weil es einen einzelnen Handel setzt, kurz bevor der London-Markt öffnet (um die Eröffnungspreisbewegungen zu erfassen), die ich immer fand, zu einer der rentabelsten Zeiten zu sein Des Tages zu handeln Währungen. So lassen Sie mich Ihnen einige Details über die Forex Morning Trade System. Grundsätzlich müssen Sie Ihren Computer an (oder kurz vor) 06.30 (UK Zeit) einschalten. Öffnen Sie Ihre Charts und sehen Sie, ob die Handelsbedingungen erfüllt sind (basierend auf zwei gemeinsamen technischen Indikatoren). Wenn sie sich einig sind, das ist die meiste Zeit, dann öffnen Sie einfach eine Long-Position oder eine Short-Position am Beginn der 06.30 Kerze, je nachdem, ob die Indikatoren über oder unter einem bestimmten Niveau sind. Das Forex Morning Trade System handelt nur das GBP / USD Währungspaar und zielt auf einen 40 Punkte Gewinn aus jedem Trade mit einem 40 Punkte Stop Loss. Also, wenn Sie Ihren Handel platzieren, können Sie Ihre 40 Punkt Zielpreis und Stop-Loss, und schalten Sie dann Ihren Computer für den Rest des Tages und etwas anderes tun. Ich kaufte nur diesen Kurs gestern, aber ich habe viel getan Backtesting und es scheint zu generieren weit mehr Gewinner als Verlierer. Dies ist meine Mark039s Ergebnisse, die eine konstant wachsende Equity-Kurve seit Januar 2009 mit einer anfänglichen Beteiligung von 500 jetzt bei 26.000 (riskieren 2 pro Handel). Gewinne aus diesem Jahr sind besonders beeindruckend mit einem Gewinn gemacht jeden Monat (von zwischen 80 und 400 Pips). Was ich wirklich über das Forex Morning Trade System mag, ist, dass Mark tatsächlich dieses System selbst handelt und seine Trades jeden Tag in einem Trading-Journal notiert. Sie können auf diese Zeitschrift zugreifen, wenn Sie den Kurs kaufen und Sie können auch auf ein Forum-Thread, wo Kollegen diskutieren das System im Detail. Dies ist der wertvollste Teil des Kurses für mich, weil mehrere Händler, die das System gekauft haben hart gearbeitet haben, um die Rentabilität des Handelssystems noch weiter zu erhöhen. Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es eine interessante Post dort von einem Kollegen, der umfangreiche Backtesting getan hat (gehen zurück ein paar Jahre) und festgestellt, dass ein Richtpreis von 27 Pips (statt 40) produziert noch beeindruckender Ergebnisse. Also insgesamt denke ich, das Forex Morning Trade System könnte ein sehr erfolgreiches und profitables Handelssystem sein, und es ist sicherlich eine, die ich zu meiner Waffenkammer hinzufügen werde. Hier039s der Link, wenn Sie mehr herausfinden wollen: Leave a Comment Automatisierte Forex-Signale: Kostenlose automatisierte Handels-Service, mit dem Sie die Signale von über 100.000 verschiedenen Signal-Provider handeln können. Sobald Sie Ihre Provider ausgewählt haben, werden die Signale dann automatisch in Ihrem Konto ausgeführt. Kostenlose Demo-Konten sind für Testzwecke zur Verfügung. Dieser Service bietet Live-Trading-Signale auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen von über 320.000 Symbolen, darunter alle Forex-Paare sowie Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe. Eine kostenlose 2-wöchige Studie ist jetzt für eine begrenzte Zeit verfügbar. Aktuelle Beiträge Haftungsausschluss Die Informationen auf dieser Website sollte nur für Bildungszwecke verwendet werden und stellt keine finanzielle Beratung. Forex Trading trägt ein erhebliches Risiko und möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie Hebelwirkung verwenden, können Sie mehr als Ihre ursprüngliche Ablagerung verlieren. Earnings Disclosure Der Autor dieser Website kann eine Affiliate-Beziehung mit bestimmten Unternehmen, und kann eine Provision für die Verknüpfung mit bestimmten Produkten, die anschließend in einem Verkauf zu erhalten. Forex Morning Trade Ursprünglich als manuelles Handelssystem, das nur wenig tägliche Aufmerksamkeit, Forex Morning Trade umfasst auch eine professionelle Berater, dass Sie es automatisch tauschen können, wie es sonst erfordern würde Europäer aufwachen um 6 Uhr nur für den Handel und die US-Bürger, um ihre Abende vor einem Diagramm zu verbringen. Natürlich enthält es noch die manuellen Systemregeln, aber you8217ll wollen wahrscheinlich trotzdem die automatische Version nutzen. Das System basiert auf der Volatilitätssteigerung, die zu Beginn der europäischen Handelssitzung auftritt, und verwendet eine Auswahl von Indikatoren, um Trades mit hohem Gewinnpotential auszuwählen. I8217ve hatte mein Auge auf diesem ein für eine ziemlich lange Zeit, aber ich schrieb nie eine Überprüfung einfach, weil ich can8217t erklären kann, seine schlechte Leistung in Backtests vor 2007 und hier8217s, was ich meine: Forex Morning Trade 4.3 1999-2011 GBPUSD M15 History Center Daten , Verbreitung 2.0 Der obige Backtest wurde mit einem GO Markets MT4-Terminal durchgeführt, wobei die Standardeinstellungen mit Ausnahme der Stunde verwendet wurden, die auf 8 angepasst wurde, um den GMT-Offset zu kompensieren. Es ist klar ersichtlich, dass diese Strategie bis 2007 nicht viel genutzt werden konnte. Zuerst glaubte ich, dass Forex Morning Trade ein klarer Fall von Kurvenanpassungen ist, aber die Tatsache bleibt: Er hat in einem Forward-Test kontinuierlich Fortschritte gemacht, seit seine Live-Tests begonnen wurden, was ziemlich viel bedeutet, dass es nur eine gültige Strategie und dort8217s ist Keine Spur von Kurvenanpassung. Sowieso kann ich noch can8217t das Verhalten pre-2007 erklären, also vor einer ziemlich langen Zeit entschied ich mich, nicht einen vollen Bericht über ihn zu schreiben, aber jetzt, da ich die Watchlist Seite habe, ist dieses ein EA, das tadellos passt. Wenn Sie die Ergebnisse vergleichen möchten, können Sie einen Backtest mit Tickdaten mit einem GMT-Offset von 0 (und der Stundeneinstellung auf 6) mit DST-Verschiebung gemäß den europäischen Regeln finden. Bitte beachten Sie, dass die maximale Losgröße für beide Backtests angepasst wurde, um einen sinnvollen Drawdown zu ermöglichen. Forex Morning Trade 4.3 2007-2011 GBPUSD M15 Tick-Daten, Verbreitung 2.0 Die Performance in den letzten Jahren ist offensichtlich gut. Die einzigen Probleme, die es zu haben scheint, sind zu Weihnachten, das ist ein Zeitraum, dass Sie shouldn8217t handeln alle EAs sowieso. Ich empfehle deaktivieren alle EAs zwischen 20.12 und so etwas wie 05-06.01, aber wenn Sie don8217t wollen alle deaktivieren, zumindest für Forex Morning Trade tun. Die Produkt-Website ist nicht sehr ansprechend (zumindest für mich), aber dennoch sollten Sie sich die Ergebnisse Seite, die die Forward-Test Ergebnis in einer eher ungewöhnlichen Weise zeigt. There8217s auch ein ausführliches, schön zusammengesetztes Handelsjournal aktualisiert einmal pro Monat und vor kurzem eine neue EA wurde vorhandenen vorhandenen Kunden, Turbo Morning Trade. Mein Vorwärts-Test wurde am 27.03.2011 gestartet und es8217 läuft auf einem LiteForex-Konto, mit einem 2 Risiko-Einstellung. Die Zeit wird zeigen, ob sie mit ihrem bisherigen Leistungsnachweis Schritt halten kann. Wenn es Sie anspricht und you8217re unter den restlichen 10 Leuten, die haven8217t es bereits gekauft haben, fühlen Sie sich frei, meinen Teilnehmerlink zu verwenden, um Forex Morgen-Handel zu kaufen. Es geht für 97 und there8217s eine 60 Tage Rückerstattungpolitik. Edit 12.05.2012: Der Forward-Test wurde wegen schlechter Performance und Drawdown von mehr als 50 eingestellt. Mein Schreiben muss8217ve gewesen eine wahre Jinx für diese EA 8211 es begann schlecht durchzuführen, nachdem ich es gepostet. Forex Morning Trade ist einer meiner besten EAs. Ich nehme an, dass es eine Veränderung im Markt 2007 gab. Diese EA benutzt ein spezifisches Phänomen gegen ungefähr 6.30. Vielleicht war dieses Phänomen noch nicht vor 2007 vorhanden. Es ist auch möglich, dass vor 2007 noch andere Einstellungen wie eine andere Startzeit verwendet wurden. Im Dezember müssen meiner Meinung nach alle EAs deaktiviert sein. Forex Combo-System hatte auch einen großen Drawdown in diesem Intervall, ist es deutlich sichtbar auf Ihrem Vor-Test, sowie auf dem creators8217 Live-Konto. 4 geschrieben von birt 27. März 2011 (5 years ago) Yeah, you8217re wahrscheinlich richtig über 2007, aber ich can8217t es genau so beschloss ich, keine vollständige Bewertung schreiben. Wie für alle drehen alle EAs im Dezember, bin ich völlig einverstanden. Jedoch, da I8217m, das versucht, die EAs zu prüfen, wie der regelmäßige Benutzer sie verwenden würde, didn8217t deaktivieren meine Vorwärtsversuche dieses letzte Weihnachten. Ich könnte dies für den Winter 2011 zu überdenken, wie ich glaube, Kangaroo ist die einzige, die tatsächlich stoppt den Handel auf seine eigene in der 8220critical8221 Zeitraum. 5 geschrieben von Huwee 4. April 2011 (5 Jahre alt) Hi, ich habe FMT und seine Cousine TMT. Beste Roboter, die ich je ehrlich gesagt hatte. Viele andere Leute sind Blog-Posting regelmäßig, wie sie zwicken und Geige, um bessere Einstellungen zu bekommen. 6:30 gmt ist Standard-Handelszeit, aber theres andere Zeitschlitze und Paare, die auch ganz gut funktionieren. Offensichtlich birt Kipptest alles8230. Müssen Sie ein bisschen Stecker und sehen, was auf der 8220bleeding edge8221 von Tweaking passiert, um wirklich gute Ergebnisse zu sehen. Google up einige anständige Foren und Sie werden sehen, was ich meine. Wenn Sie ein Neuling dann FMT ist ein guter Ort, um zu starten, Handel Mikro-Lose echte kleine bis Sie sicher sind, glücklich Handel Guys, Marktregimes ändern sich über eine Zeit. Dieses Jahr haben wir einige Regimewechsel in einer Angelegenheit von wenigen Wochen gesehen, die ich verstehe, dass Birt versucht, ein HEILIGES GRAIL zu finden, ein System, das seit dem 1 Wechselstrom und bis die Ewigkeit arbeitete. Nichts arbeitet immer, arbeitete immer oder wird für immer arbeiten. Wir müssen nur akzeptieren, dass der Handel das ewige Spiel ist und wir müssen uns anpassen und mit ihm bewegen. Verwenden Sie, was jetzt funktioniert, dump es, wenn Regime deutlich ändert. Schauen Sie ständig nach neuen Lösungen. Trading ist ein Messer laufen: Sie lebt nur, bis Sie aufhören. Frohe Weihnachten Leute 26 geschrieben von birt 23. Dezember 2011 (4 Jahre) Einige EAs arbeitete ganz gut durch all die sonderbaren Marktbedingungen we8217ve gesehen in diesem Jahr, werfen Sie einen Blick auf die EA Top. I8217m nicht wirklich versuchen, einen heiligen Gral I don8217t sogar Handel für Profit zu finden. Was ich versuche zu tun ist, zeigen Systeme, die ein Gewinnpotential für die Blog-Leser haben. Manchmal I8217m falsch, manchmal I8217m rechts. Zurück, als ich diesen Artikel schrieb, sah FMT ziemlich gut aus. Heutzutage war ich erwägen, ein Reverse-Trade-Kopierer auf dem Konto nur für Spaß Jedenfalls, wie Sie sehen können, habe ich haven8217t gestoppt den Forward-Test noch, obwohl ich könnte es an einem gewissen Punkt zu stoppen. Der Punkt ist, dass jeder die Systemleistung sehen und eine Entscheidung treffen kann, obwohl wir bereits wissen, was die Entscheidung in diesem speziellen Fall wäre.

No comments:

Post a Comment