Thursday 23 November 2017

Forex Swiss Army Knife


Forex Schweizer Armeemesser, Wirtschaftskalender binäre Optionen. Swiss Army Messer stehen zu Ihrer Verfügung statt eines gemeinsamen Taschenmesser. Fortschritt. Hibbard und Yves Lemoign, Sedco Forex, Montrouge. Frankreich. WASP ist ein Zeichen von. 4. Mai 2015. Einige von ihnen nur den Boden sauber, einige übersetzen fremde Sprache und andere sind eher wie ein Schweizer Armeemesser der Funktionalität, die tippen können. . 2007 - 10 - 5 Forex schweizer army knife: Pivots Indikator, könnte am besten als die Schweizer Armee-Messer des Handels beschrieben werden. Viele Devisenhändler kämpfen, um Umkehrpunkte zu identifizieren, die auf Preishandlung basieren. Lizenzfreie Schweizer Clipart auf GoGraph. Laden Sie lizenzfreie digitale Clipart aus unserer Sammlung von 18000000 lizenzfreie Clipart Grafiken. 10. Oktober 2014. Im eine Schweizer Armee Messer der Fähigkeiten treffen 2015s Apprentice Kandidaten Der Lehrling 2015 Der Lehrling Welche dieser 18 Kandidaten werden. Wirtschaftskalender binäre Optionen: 12. März 2015. Im Wesentlichen ist QuickBooks die Schweizer Armee-Messer der Business-Finanzinstrumente. Wie ein Schweizer Taschenmesser kann QuickBooks alles machen. 4. Januar 2015. LazyPay App ist in den letzten Stadien der Entwicklung und seine gebaut, um die Schweizer Armee Messer von Bitcoin Brieftasche und Händler app sein. NFC aktiviert für. Best-Monats-Börsengang: 8. April 2015. Swiss Army Messer Hersteller, Victorinox, hat Pläne der Einführung einer tragbaren, die möglicherweise mit Apple Inc. konkurrieren enthüllt. 3. Juli 2015. pagematch 1, Abschnittmatch Do 10/08/2015 pm Forex .140. Schweizer Armeemesser von Yellow Plum. Jonathan Asuncion. MANILA. Leave a ReplyAnyone mit Swiss Army EA Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Februar 2013 757 Posts Sind Sie vertraut mit der Schweizer Armee EA Ich frage mich, ob ich 10 Trades haben alle mit einem TP von 100 und SL von 100, und 5 der 10 Trades treffen die TP Oder SL und 5 sind noch offen kann ich die Schweizer Armee EA, um diese Aufträge zu verwalten. Lets say Ich öffnete alle diese Trades (Gleichzeitig um 12 Uhr) und dann möchte ich, dass alle restlichen Aufträge geschlossen werden 8 Stunden später (8pm) nur, wenn sie im Gewinn von 10 Pips sind. Kann ich die Schweizer Armee EA verwenden. Ich bin nicht sicher, was meine Einstellungen sind. Beim Laden der Schweizer Armee EA habe ich folgende Einstellungen geändert: Symbol Specific - False RequireAllConditions - True TimeActivation - True TimeHour -. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. MaxProfitPip - 10 CloseOrders - True Was mich verwirrt, ist, dass ich müde Einstellung der Zeit, die ich will die offenen Aufträge zu schließen, wenn im Gewinn von 10 Pips zu meiner Ortszeit (CST), GMT Zeit oder Alpari Broker Zeit GMT 2, aber keine habe gearbeitet. Gibt es etwas anderes tue ich falsch. Kann ich die Aufträge zu schließen, wenn die Aufträge nach einer bestimmten Anzahl von Stunden mit einem 10-Pip-Gewinn geöffnet sind Ist es möglich, mit der Schweizer Armee EA mit dem Settigs habe ich getan. Lass es mich wissen, bitte. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank. Der Glaube endet, wo die Sorge beginnt, und die Sorge endet, wo der Glaube beginnt. Mitglied seit: Jan 2012 Status: Just Pippin 411 Beiträge Ich benutze diese Version, siehe die beiden beigefügten Dateien, die pdf gibt Ihnen die Dokumentation, wie es funktioniert, während die EA macht den Rest. Schweiz Army Knife Probleme Im mit Swiss Army v2.01 zu verwalten Meine Trades, aber ich habe Probleme damit. Ich möchte einen Take-Profit und einen Stop-Loss setzen, ohne nachlaufenden Stop. Daher habe ich alle Einstellungen für den nachlaufenden Stopp bei 0 und die Spurstopp-Option auf false gesetzt. Jedoch jedes Mal, wenn einer meiner Gewerke rentabel wird, schließt die EA den Handel mit nur ein paar Pips Gewinn ab, was mich denken lässt, dass ein Endanschlag aktiviert wird. Wenn ich das Diagramm betrachte, sind die TP - und SL-Linien korrekt angebracht, also weiß ich nicht, was los ist. Ich frage mich, ob es etwas mit der Version zu tun hat, und dass ich möglicherweise mit einem älteren, wie v1.51 arbeiten müssen. Kommentare und / oder Vorschläge sind willkommen. Ive hatte ähnliche Erfahrung mit Swiss Army Knife und konnte nicht herausfinden, warum. So schuf ich eine einfache EA, die nur tp und sl. Es ist nicht so vielseitig wie Swiss Army Knife, aber es funktioniert gut.

No comments:

Post a Comment